Kleinkinderschwimmen 3-4 Jahre

Im Kleinkinder Schwimmen unterstützen wir altersgerecht die motorische Entwicklung des Kindes.

Spielerisch im Wasser Planschen, Singen und Schwimmen

Dieser Kurs findet mit einem Elternteil statt.

wenn keine Kurse angezeigt werden, tragt euch einfach in die  Warteliste ein.

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Kursdauer: 45 min

Ausgelegt ist dieser Kurs für  Kleinkinder 3 - 4 Jahre Jahre. Die altersspezifische Einteilung und Ausrichtung des Kurses ermöglicht unseren Trainern noch spezieller auf die Entwicklungsphasen einzugehen. Deswegen ist es hilfreich, wenn Sie bei der Kursanmeldung das genaue Alter Ihres Kindes angeben.

Der Kurs ist ein Schwimmprogramm für Eltern mit Kindern ab 3 Jahre und schließt an das Babyschwimmen an. Hier werden auch Kinder integriert, die noch keine Babyschwimmerfahrung machen konnten. Gemeinsam schwimmen und spielen mit den Kindern, die in diesem Alter einen größeren Bewegungs- und Erfahrungsdrang haben. Auch hier wollen wir die Eigenständigkeit des Kindes unterstützen und es spielerisch seine Möglichkeiten und Grenzen im Wasser erleben lassen.

Das nasse Medium eröffnet einen neuen Handlungsspielraum, in dem Ihr Kind seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Das Schwimmbad ist ein besonderer Spielplatz. Abbau von Angst durch Singen & Spielen: Spaß an der Bewegung im Wasser stehen im Vordergrund dieses Kurses: gemeinsam die Wasserwelt erleben! Mit vielen Spielsachen und unterschiedlichen Materialien werden die Kurse zu einem Erlebnis. Die Kinder schwimmen nun schon fast eigenständig mit und ohne Schwimmhilfen. Dieser Kurs ist eine gute Vorbereitung und Eingewöhnung für das spätere Schwimmen lernen!

Kursdauer: 45 min

Eintritt ist in der Kursgebühr enthalten

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können