Bronze Kurs


Du hast das Seepferdchen in der Tasche und kannst darüber hinaus auch noch 100 m am Stück schwimmen? Sehr gut! Aber das reicht dir noch nicht? Noch besser! Das nächste Abzeichen, nämlich Bronze, kannst du bei uns im Kurs „ Bronze Kurs" machen, um zu den richtig guten Schwimmern zu gehören. Aber das ist gar nicht so einfach, denn ausdauerndes Streckenschwimmen und das Tauchen erfordert einiges an Übung. Die Schwimmabzeichen "Seepferdchen" und / oder "Seeräuber" sind vor Kursbeginn vorzulegen. Wir helfen dir dabei und mit viel Spaß wirst du die Anforderungen bald super meistern!

Der Kurs findet ohne Eltern statt.



Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können